Kreiskinderturnfest 2019

Kreiskinderturnfest 2019


Mit 20 kleinen Nachwuchsmehrkämpfern ging es am 16.06.2019 mit dem Bus zum Kreiskinderturnfest nach Wilster. Neben Wettkämpfen am Boden, Kasten/Bock, Sprint, Weitsprung/Ballwurf stand vor allem der Spaß im Vordergrund. Wir hatten zehn Kinder mit, die 6jährig und jünger waren und die ganz toll von den Kampfrichtern und Riegenführern betreut wurden. Auch bei den Staffeln stand der Spaß an der Bewegung im Vordergrund und Lola II bildete eine Laufgemeinschaft mit den kleinen Mädels aus Wacken und unseren zwei großen Mädels liefen zusammen in einem Team, welches aus vier Vereinen zusammen gewürfelt wurde und den 3.Platz belegte. Bei der 10x50m Staffel wurde Lola I ganz knapp 4.

Außerdem konnten wir durch Alia (2.), Lorena (3.) und Jolina (3.) drei Einzelplatzierungen, 

sowie viele weitere vordere Platzierungen bei teilweise bis zu 25 Startern pro Altersklasse, erreichen. Ein großer Dank geht an den ausrichtenden MTV Wilster und den KTV Steinburg für die wieder einmal tolle Organisation! Und natürlich an die helfenden und anfeuernden Eltern- und Helferhände, die Groß und Klein tatkräftig unterstützt haben.

Share by: